Startseite
    SingleFrau
    Es reimt sich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/monzo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frühstücksgedanken

Immer noch Urlaub....
Früher habe ich,wie wohl alle,ihn sehnlichst herbeigesehnt. Doch nun freue ich mich sehr auf meine Arbeit, die Ablenkung, einfach einen Sinn darin zu sehen morgens aus dem Bett zu kommen.

Die ersten Urlaubstage waren noch sehr schön. Ich habe viel mit Freunden gemacht, Familie besucht und meine Wohnung mal von Grundauf gereinigt.

Jetzt ist alles blitz blank, Freunde müssen arbeiten und ich sitze frisch geduscht an meinem Küchentisch, völlig Planlos was ich nun tun soll.

Ich finde es ziemlich anstrengend, dass man als Single ständig damit beschäftigt ist zu planen, wer Zeit und Lust hat mit einem zb. ins Kino zu gehen oder einfach nur zusammen etwas essen zu gehen.
Jedenfalls muss man das, wenn man nicht ständig alles alleine machen möchte.

Ich kann gut mit mir allein sein,das war schon immer so, aber auch nur dann wenn ich es so will und nicht, wenn ich es muss, eben weil ich Single bin und gerade niemand Zeit hat.

Es ist schon einfacher seinen Partner ins Kino zu schleifen,oder wenigstens eine Mahlzeit am Tag zusammen mit ihm zu genießen!
Eben einfach die Selbstverständlichkeit einen Partner zu haben-der Dinge mit einem teilt-in allen Lebenslagen!

jetzt erstmal Kaffee...
18.11.15 11:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung